Was ist Tierkommunikation?

Klären wir kurz, was unter Tierkommunikation verstanden wird. Gemeint ist der mentale Kontakt zu Tieren, also das Empfangen von Bildern, Gefühlen, Körperempfindungen und sogar Sprache auf telepathischer Ebene.

Doch was ist es für Dich? Magie? Hexerei? Oder doch eher angewandte Quantenphysik? Für mich ist es nach 10 Jahren hauptberuflicher Erfahrung als Tierkommunikatorin Magie und Quantenphysik. Du fragst Dich jetzt vielleicht schließt das eine das anderen nicht aus? Das Gefühl der tiefen Verbundenheit mit einem anderen Wesen, das Gefühl von tiefer Liebe auf einer bedingungslosen Ebene ist für mich pure Magie. Einander wirklich zu verstehen, den andern nicht nur zu hören, sondern miteinander zu verschmelzen und zu wissen, wie sich der andere fühlt, ist einfach magisch und unbeschreiblich schön. Das ist es doch auch, warum wir Tiere so lieben und sie so viel mehr sind als nur fürchterlich haarende Mitbewohner. Sie verstehen uns, ob wir Kummer haben, uns vor Lachen nicht mehr halten können, oder aber Schmerz oder Freude empfinden. Sie teilen unsere Gefühle mit uns und wir fühlen uns von ihnen verstanden. In Momenten in denen wir ganz in unserem Herzen und nicht im Verstand sind, erleben wir den anderen ganz nah. Das Gefühl kennst Du sicher auch z. B. in Momenten der Verliebtheit mit einem anderen Menschen, oder denke nur an Kinder. Das ist für mich einfach magisch!

Für manch einen mag es sich sogar anfühlen wie Hexerei. Doch seit 90 Jahren blickt die Welt nach und nach besser durch. Die Quantenphysik beschreibt die Wechselwirkung von Teilchen miteinander. Wir sprechen dabei über Verschränkung. Diese besagt, dass Quantenteilchen sich wie aneinander gekoppelt verhalten, auch wenn diese viele Kilometer voneinander entfernt sind. Das eine Teilchen hat also die Information darüber, was das andere gerade treibt und umgekehrt. Zwischen den Teilchen besteht eine Verbindung, die ohne jede Zeitverzögerung funktioniert. Da kommen wir der Sache doch schon näher!

Aber wie auch immer, freuen wir uns einfach darüber, dass Dr. Dolittles Fähigkeiten in uns allen stecken!

Wann ist Tierkommunikation hilfreich?

Wenn Du mit einem Tier eng zusammen lebst, weißt Du natürlich vieles über seine Bedürfnisse. Und vermutlich kennst Du sicher auch Situationen, in denen Du gerne mehr von Deinem Tier erfahren würdest? Zum Beispiel wenn Dein Tier krank ist, oder Du ein bestimmtes Verhalten nicht deuten kannst? Dann hat oft schon allein der gegenseitige Austausch der Gefühle und Gedanken geholfen eine Situation entscheidend zu verbessern. Ein Gespräch mit dem Tier kann eine wertvolle Ergänzung zum Tierarztes oder Trainer sein, auch wenn sie natürlich einen Besuch beim Tierarzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen kann und soll!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de